Zeit zum Feiern!

Vor rund 18 Jahren wurde das Öko-Zentrum in Verden eröffent. Geht man vom Ankauf des Gebäudes aus, sind es sogar schon gut 20 Jahre. In diesem Zeitraum wurde auch die Wohnbau-Genossenschaft Allerwohnen gegründet, die Wohnungen im Öko-Znetum besitzt. Viele Jahre leben und arbeiten die unterschiedlichen Gruppen und Betriebe nun zusammen und nun soll es weider einen Tag der offenen Tür und ein schönes Fest geben.

An welchem Tag? Das Fest steigt am Samstag, 15. September 2018.

Wo? Im Ökozentrum Verden, Artilleriestr. 6.

Um wie viel Uhr? Um 11 Uhr geht’s los.  

Es erwartet Sie:

- Tag der offenen Tür, die Betriebe, Initiativen u.s.w. stellen sich vor

- Ausstellung und Dokumentation zu Gründung und Aufbau des Zentrums sowie einzelner Gruppen und Betriebe

- Kinderbespaßung mit Basteltisch u.a.

Das weitere Programm ist noch in Bearbeitung und wird bald an dieser Stelle veröffentlicht.


Fest im Ökologischen Zentrum September 2018

Fest im Ökologischen Zentrum Verden am 15.09.2018
Artilleriestr.6, 27283 Verden (Aller)
Route planen ...
15. September 2018
11 Uhr